Regeln !

1.Wenn du bei einem Wettbewerb auch nur Zeitweise den Admin Platz gewinnst darfst du auf keinem Fall:
  -Mitglieder ohne Grund und Absprache mit den anderen löschen
  -Angaben von Mitgliedern verändern(außer wenn diese rassistische oder sexistische Äußerungen enthalten)
  -Forumbeiträge löschen(Nur nach Absprache)
  -Seiten oder andere Admindinge ohne Absprache bearbeiten bzw. löschen
 -Anderen Admins die Rechte nehmen

2.Du darfst andere Mitglieder nicht beleidigen (außer bei Kokoros heißbegehrten Schimpfwörterwettbewerben)
 

3.Du darfst keine Videos bzw. Bilder mit sexistischen,rassistischen oder eckelergegenden Inhalten einstellen
 

4.Im Chat darfst du nicht spammen

5.Stelle keine Youtube Videos ein bei denen das einbinden gespeert ist,sonst gehen sie nicht und sie werden gelöscht.

6.Wenn du besondere Rechte hast darfst du andere Mitglieder nicht ohne jeden Grund sperren.

allgemeine Forum regeln:
  -andere Benutzer dürfen nicht beleidigt bzw. diskriminiert werden.

-sinnlose Posts sind zu unterlassen (also Posts mit nur einem Wort etc.)

-Doppelposts sind zu unterlassen! den editieren button (der grüne stift) benutzen

-keine sinnlosen Threads eröffnen (dh. ohne diskusionsgrund etc.)

-keine links bzw. videos posten die anstößige inhalte (pornografisch etc.) enthalten.

-CapsLock (automatisches groschreiben von buchstaben) ist sowohl in der überschrift als auch in euren Posts verboten

-keine Werbung außerhalb der Signatur (außer bei genehmigung durch Admins oder Mods)

-ein angemessener schreibstil wird empfohlen. dH iHr sOlLt vErSuChEn aUf oRdEnTlIcHe gRoß uNd kLeInScHrEiBuNg zU aChTeN

-Meinungsverschiedenheiten werden in einem angemessenem Ton ausdiskutiert. und zwar nich so: EY ALDA DU SCHREIBST NUA SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-ein Satzzeichen pro Teilsatz reicht locker aus. ;) ↑

-Kein Spam