Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 99 Ergebnisse:


kicki-anubi...

24, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Verhindern

von kicki-anubis123 am 24.10.2010 17:08

weiß nicht... ähm Maulwurf?

Antworten

wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Signatur Banner =D

von wilfre_chan am 09.08.2010 17:09

joa für alle die das hier ganz toll finden und werbung machen wollen können absofort nen spezielen banner benutzen den man für diese seite extra angefertigt hat 83 ichwars nich schon mal was gutes 8D

Also der banner is Made By Folisama 83 mal zu dem banner ich find den toll ~ nya 83 da ich jetzt keine seite kenne wo man bilder reinstellen kann um sie dan downloaden zu lassen pack ich ih n einfach hier rein und dann könnt ihr ihn kopieren oder speichern wie ihr wollt 83

Bännööör♥:



Oder link:

Kliiick =D

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2010 17:10.

Tempokapilz
Administrator

26, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Äussert eure Meinung!

von Tempokapilz am 15.05.2010 13:04

Absofort steht euch in dem Profil die Meinung : Das erhoffe ich vom Forum und das wünsche ich mir vom Forum zu ferfügung. So könnt ihr eure Meinungen sagen. Wir werden versuchen alle Wünsche zu erfüllen.


Name: Gluti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Name: Houndomoon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Antworten

Chinpoko

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Vergeben Oder singel ;D

von Chinpoko am 28.03.2010 20:08

Single =(
Bye x3

Antworten

Chinpoko

27, Weiblich

Beiträge: 2

Meine Tauschbörse =)

von Chinpoko am 28.03.2010 20:01

Hallo,
hier ist meine Tauschbörse ich hoffe sie ist okay^^ Und ich wünsche
euch viel Spaß ;-)

Regeln bitte zu beachten !
1. Keine CHEATS !
2. Ich möchte immer gerne die Daten der Events, Shinys wissen, nicht einfach: Biete Glumanda^^, genaue Daten pls. !
3. Items werden nicht mitgegeben, sofern vorhanden. Ausser man fragt nach, dann kann ich sie mitgeben !
4. Kein Spam, etc !!
So das sind die wichtigsten Regeln hier.
Okay...

Das hier biete ich =) ~

Legendär :
1. Lavados (Level 50) 7. Suicune (Level 70)
2. Aktos (Level 40) 8. Aktos (Shiny Level 40)
3. Shaymin (Level 100) 9. Dialga (Level 100)
4. Giratina (Level 98) 10. Cresselia (Level 100)
5. Manaphy (Level 20) 11. Selve,Turbotz,Vesprit (alle Level 100)
6. Mew (Shiny Level 99) 12. Celebi (Level 70)
Das wars erstmal von den Legendären


Normale ~
Vulpix (Shiny Level 23) Bidiza (Shiny Level 100)
Bisasam (Level 13) Und noch vieles MEHR !!
Lohgock (Level 70)
Ich suche :
Shiny Pikachu Palkia
Shiny Gallopa Darkrai
Glurak (shiny) Rayquaza und Latios

Bitte melden
Ich hoffe es gefällt euch =)
Bye x3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2010 20:03.

Dialga-xD

25, Männlich

Ranger

Beiträge: 11

Re: Koknos Chatbattle Tauschbörse

von Dialga-xD am 06.03.2010 12:16

Ich hab ein Dialga xD


Name: Cele
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Antworten

Tempokapilz
Administrator

26, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Re: Vergeben Oder singel ;D

von Tempokapilz am 06.03.2010 11:16

vergeben xD


Name: Gluti
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Name: Houndomoon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Antworten

Suicune
Gelöschter Benutzer

Re: Vergeben Oder singel ;D

von Suicune am 05.03.2010 15:04

Ich bin auch Single <3
~Suicune

Antworten

wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Vergeben Oder singel ;D

von wilfre_chan am 21.02.2010 17:51

allssoo ich bin siiiiiiiiiiiiingel ein glück aber auch :D

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten

wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Re: Oekaki

von wilfre_chan am 13.02.2010 10:48

ja so inna art könnt ich euch helfen weil ich ja auch am streben für ein oe bin und ich auch schon was hab aber ich mir hilfe hol weil ich weiß es das auf yooco seiten nicht möglich ist ein oe einzu richtien deshalb müsste man dies auf ne extra seite hier mit nem extra link machen


ohh und das mit den rechten vergissma schnell lieber tempokapilz wird dagegen sein

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite