Signatur Banner =D

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Signatur Banner =D

von wilfre_chan am 09.08.2010 17:09

joa für alle die das hier ganz toll finden und werbung machen wollen können absofort nen spezielen banner benutzen den man für diese seite extra angefertigt hat 83 ichwars nich schon mal was gutes 8D

Also der banner is Made By Folisama 83 mal zu dem banner ich find den toll ~ nya 83 da ich jetzt keine seite kenne wo man bilder reinstellen kann um sie dan downloaden zu lassen pack ich ih n einfach hier rein und dann könnt ihr ihn kopieren oder speichern wie ihr wollt 83

Bännööör♥:



Oder link:

Kliiick =D

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2010 17:10.

« zurück zum Forum