Oekaki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dialga-xD

25, Männlich

Ranger

Beiträge: 11

Oekaki

von Dialga-xD am 07.02.2010 09:14

Nun ich habe ein Chibi Painter Oekaki heruntergeladen (es ist genau der gleiche von Filb),nun ich habe 2 Fragen an den anderen admins:
1.Wie lade ich das Oekaki hier bei Weißeflamme hoch?
2:Wir brauchen dan noch ein Oekaki admin der dafür sorgt das alles gut läuft.

Wen ihr die Datei auch herunterladen wollt dan Klick mich an <-------- ihr muss dan runter bis Previous releases,da sind 3 Dateien,ich habe die erste genommen oder die 2.


Name: Cele
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 09:15.

wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Re: Oekaki

von wilfre_chan am 12.02.2010 10:51

*hust* ich bin zwar nicht admin hier aber aus erfahrung weiß ich das man kein oe hier einbaun kann es ist UNMÖGLICH für eure wenigkeit ich könnte ja was tun aber es geht nicht ohne eure erlaubniss und ja ich melde mich hier wieder also wenn ihr hilfe brauch (tempokapilz wird mich eh nicht um hilfe bitten ) dann wendet euch an mich wilfre_chan oder hier schickt mir ne e-mail an : [email protected]

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten

Dialga-xD

25, Männlich

Ranger

Beiträge: 11

Re: Oekaki

von Dialga-xD am 13.02.2010 10:11

Ähm du könntest uns helfen,ich frag mal Tempokapilz und Lucario ob ich fdir rechte geben darf


Name: Cele
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Antworten

wilfre_chan
Administrator

27, Weiblich

Admin Werber

Beiträge: 25

Re: Oekaki

von wilfre_chan am 13.02.2010 10:48

ja so inna art könnt ich euch helfen weil ich ja auch am streben für ein oe bin und ich auch schon was hab aber ich mir hilfe hol weil ich weiß es das auf yooco seiten nicht möglich ist ein oe einzu richtien deshalb müsste man dies auf ne extra seite hier mit nem extra link machen


ohh und das mit den rechten vergissma schnell lieber tempokapilz wird dagegen sein

♥Nom Nom Nom ♥ Signaturen Regieren die WELT 8D

Antworten

« zurück zum Forum